Der Sommer des guten Lebens kommt nach Schwabenheim

Unter dem Motto „Oya findet statt“ lädt die Zeitschrift Oya diesen Sommer alle ein sich gegenseitig zu besuchen, sich Geschichten zu erzählen, gemeinsam zu singen – kurz sich zu verbinden. An ganz verschiedenen Orten in ganz Deutschland besteht die Möglichkeit dazu den Sommer des guten Lebens zu erwandern, zu erleben oder zu erzählen. Auch wir im Feldwinkel sind auf der Oya-Karte eingezeichnet und freuen uns nach vorheriger Anmeldung über euren Besuch. Vielleicht liegt dieser ja am Anfang oder am Ende einer Wanderung? Vielleicht bringt ihr in eurem Beutel ein paar Geschichten oder Fragen mit, die wir am Feuer teilen können? Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf euch und auf den Sommer.

Alle Orte auf der Karte, erste Geschichten und Lieder von anderen Orten sowie noch mehr Infos findet ihr unter www.oya-online.de.

Kommentare sind geschlossen.